Kontakt

Wer möchte, kann mir gern eine E-Mail schreiben.
E-Mail an mich

Doll-Factory

Doll Facory

3Dream-Studios

Follower

Wetter in Wöllstein

Das aktuelle Wetter in Wöllstein
Alles zum Wetter in Deutschland

Shout Box

Powered by Blogger.
Mittwoch, 23. Februar 2011


Hallo Ihr Lieben,

ich möcht hier auch kundtun, dass ich der Bastelsucht verfallen bin.
Ich bastele mit PSP 9 und Animations Shop. Mittlerweile ist auch das
Posern hinzu gekommen.

Ein kleines Bildchen möchte ich dann auch noch hier reinstellen. Siehe oben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered By Blogger

Über mich

Mein Foto
Hhenry1953
Wedel, Germany
Hier soll ich nun von mir erzählen. Ich mach mir das mal ganz einfach und verrate nur soviel: Schaut auf meine Homepage. Unter Links zu finden.
Mein Profil vollständig anzeigen

Kleiderkeisel

Blog Umfrage

Translate